Über Mich

Videoproduktionen Zürich Schweiz

Komplette Produktionen in HD & 4K

  • Firmenvideos
  • Imagevideos
  • Werbevideos
  • Eventvideos
  • Musikvideos
  • Sportvideos
  • Kameraführung / Kameramann / Live-Kamera

 

Konzept Kamera Schnitt Grading Vertonung

Seit über 12 Jahren arbeite ich fürs tpc/SRF als Audio- & Video-Editor, privat als Fotograf und Videograf. Nebst einer Ausbildung als Eidg. Tontechniker FA sowie ein CAS als Eventmanager an der Hochschule Luzern, bin ich Prüfungsexperte an der Technischen Berufsschule Zürich.

Ich biete komplette Videoproduktionen in und um Zürich an (auf Anfragen auch ausserhalb vom Kanton Zürich). Ausgerüstet mit einer kompletten Lichtanlage, 4K Kamera und Schnitt-/ sowie Grading-Möglichkeiten freue ich mich immer auf spannende Projekte, privat und für Firmen.
 

 
Ich freue mich auf Ihre Videoproduktion
Pascal
 

Videoproduktion Firmenportrait Eventvideo Werbevideo Musikvideo Zürich Schweiz

Startseite – Über Mich – KameraSchnittGradingVertonungVideoproduktion ZürichFirmenportraitsEventvideosMusikvideosPrivatvideosPreiseReferenzenKontakt